Reparaturservice

Wohin schicke ich mein Gerät zur Wartung oder Reparatur?

Bitte senden Sie Reparaturen/Reklamationen an

hadewe GmbH
Grambartstrasse 10
30165 Hannover
Deutschland

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine unfreien Lieferungen annehmen!

Wenn Sie das Gerät nicht direkt bei uns gekauft haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Fachhändler in Verbindung. Eventuell wird dort ein Reparaturservice angeboten.

Welche Infos werden benötigt?

Bitte füllen Sie die Felder des nachstehenden Online-Formulars mit den benötigten Informationen zu Ihrem Gerät aus, damit wir Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten können.

Klicken Sie hierfür auf den folgenden Link:

Reparaturauftrag

Bekomme ich während der Reparaturzeit ein Leihgerät?

Auf Wunsch bekommen Sie ein Leihgerät. Für Kunden, die das Gerät direkt bei hadewe gekauft haben ist dieser Service während der Garantiezeit kostenlos. Sollten Sie das Gerät nicht direkt bei uns gekauft haben, so berechnen wir eine Pauschale für die gesamte Dauer der Reparatur.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Vor der Reparatur erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Sollten wir während der Reparatur weitere Fehler feststellen, werden Sie informiert und um Kostenfreigabe gebeten.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Kundenbetreuung Deutschland

Telefon: 0511-336 399-0
Email: info@hadewe.de

Bitte halten Sie folgende Angaben vom Typenschild bereit: Artikelnummer, Bezeichnung, Seriennummer

typenschilderklaerung1

Datenschutz bei Reparaturen

Hadewe nutzt Ihre personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit Geräten, die Sie direkt bei uns gekauft haben, grundsätzlich nur selbst. Der Großteil unserer Geräte wird über Großhändler vertrieben. Für diese Geräte nehmen wir keine Aufträge an, sondern reparieren nur im Auftrag des Großhändlers, an den wir das Gerät ursprünglich verkauft hatten. Um eine schnelle Abwicklung von Reparaturen gewährleisten zu können, vermitteln wir den Auftrag zwischen dem Endkunden und dem Großhändler. Dazu geben wir Kontaktdaten, Adresse und Gerätedaten an den Großhändler weiter. Dieser wird sich dann schnell mit Ihnen in Verbindung setzen können und Ihnen direkt das Kostenangebot für die Reparatur unterbreiten. Die eigentliche Durchführung der Reparatur findet dann bei uns im Hause statt.